Coaching
Coaching

Teilnehmerstimmen

Das sind Aussagen von Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die im ersten Durchgang der Ausbildung Inner Coaching 2016 in der Ostschweiz dabei waren.

Regula

Eine Ausbildung in Achtsamkeit, Empathie, Wertfreiheit und liebevollem Umgang mit dem Mitmenschen der eine Entscheidungshilfe sucht.

Ich bin tief beeindruckt von der intensiven Wirkung in kurzer Zeit.

Renate Alge

InnerCoaching ist eine wunderbare Art, mit seinem inneren ICH in Verbindung zu treten und dadurch Veränderungsprozesse positiv in die Wege zu leiten.

Mir persönlich gefällt an diesem Kurs auch, dass der intellektuelle Part unseres Seins weitgehend in den Hintergrund tritt, spirituelle Aspekte mit einfließen und Achtsamkeit unserem Gegenüber einen starken Platz einnimmt.

Eine tolle Möglichkeit, innerhalb kurzer Zeit eine klarere Sichtweise zu den anstehenden Themen zu bekommen um dadurch der Entscheidungsfindung einen wesentlichen Schritt näher zu kommen.

Vielen Dank an Markus, der es bravurös versteht, uns diese Methodik zu verinnerlichen!

Barbara Lüchinger

Markus Murbach versteht es sehr gut, die Teilnehmenden in das InnerCoaching einzuführen. Wir durften anhand eines realen Coachings miterleben, wie der Klient mit der Methode des InnerCoaching eine eigenständige Lösungsfindung erreicht und somit Klarheit auf seine angsprochenen Themen erreicht. Durch die verständliche Art von Markus Murbach das InnerCoching an uns Teilnehmenden weiterzugeben, war es mir sogar schon möglich ein InnerCoaching mit meinem Partner durchzuführen, was mir schon recht gut gelungen ist. Ich konnte ihm behilflich sein, zu seiner eigenen Stärke zurückzufinden.

Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen!

Barbara Meili, Lehrerin, Mediatorin i.A.

InnerCoaching: eine zukunftsorientierte, feinfühlige Ausbildung, die auf Wertschätzung, Achtsamkeit und Vertrauen baut. Sie bietet eine inspirierende Bereicherung und ermöglicht eine tiefgründige Kompetenzerweiterung, um intuitive Ressourcen zu nutzen. Der Lehrgang verhilft mir, den Blickwinkel zu erweitern und neue Perspektiven zu eröffnen und überzeugt durch fundierten Aufbau und Inhalt.