Dozentinnen • Dozenten
Dozenten

Schoch, Sabine

lic. phil. Organisationsberaterin, Mediatorin, Coach

Sabine Schoch, lic. phil. Organisationsberaterin, Mediatorin, Coach Mein Wirken als Coach, Organisationsberaterin und Mediatorin ist vom tiefen Anliegen beseelt, Einzelpersonen und Teams zu unterstützen, in Kontakt mit ihren Potenzialen, dem Feuer für ihren Auftrag, ihrer Sehnsucht und den Quellen ihrer Kraft zu kommen. So dass sie (wieder) inspirierte Gestaltende ihres beruflichen und privaten Lebens werden und ihre Visionen verwirklichen können.

Das Tor zu dieser Klarheit und zur Ausrichtung meines beruflichen Schaffens öffneten mir die Seminare in energetischem Schamanismus und die Visionstouren mit Carlo Zumstein, TAOB.

Meine stärksten Kraftquellen finde ich in der hohen Bergwelt der Schweiz, in den grandiosen, felsigen Berglandschaften des Hohen Atlas und beim Tanzen.

Berufliche Schwerpunkte:

Selbständiges Wirken als Organisationsberaterin, Coach für Führungskräfte, Begleiterin bei und Gestalterin von Visionssuchen, Mediatorin und Klärungshelferin. Partnerin bei komet-beratung.

  • Weiterbildung in Systemischen Strukturaufstellungen nach SySt®
  • Weiterbildungen in Provokativem Stil (ProSt®)
  • CAS Organisationsentwicklung bei Trigon Entwicklungsberatung
  • Weiterbildungen in energetischem Schamanismus bei Carlo Zumstein, TAOB - The Art of Bridging
  • Weiterbildung Klärungshilfe nach Christoph Thomann
  • Ausbildung zur Mediatorin SDM bei inmedio Berlin

Die Faszination anderer Formen der Gestaltung unseres Daseins brachte mich zunächst zur Ethnologie - zur Erkundung und Erforschung der Vielfalt an Lebenswelten, Lebenswirklichkeiten und sozialen Praktiken.

Angebot

Denkzettel

Nur Künstler können
Magie begreiflich machen.
Leonard Bernstein

Denkzettel

Nur Künstler können
Magie begreiflich machen.
Leonard Bernstein