Coaching
Coaching

Teilnehmerstimmen

Aussagen von Teilnehmerinnen und Teilnehmernzur Ausbildung Systemisches Coaching.

Brigitte Vogler, Mediatorin, Mediations-Supervisorin, Coach, Zürich

Die drei Dozentinnen haben mich mit ihrer beeindruckenden Kompetenz und grossen Erfahrung, und auch mit ihren verschiedenen Persönlichkeiten sehr inspiriert und überzeugt.

Die spannenden Diskussionen und die Arbeit in der angenehm kleinen und inspirierten Gruppe waren toll. Die vertieften Erkenntnisse, die Festigung Haltung in der systemischen Arbeit, die Erweiterung meines Methoden- und Interventions-Koffers sind äusserst wertvoll für jede Form meiner professionellen Arbeit als Mediatorin und Coach.

Die Umsetzung in der Zeit zwischen den Modulen (mit gegenseitigem Coaching der Teilnehmer und einem externen Coaching) ist intensiv und lehrreich. Die Kürze und Effizienz der Ausbildung ist für mich perfekt.

Ich bin begeistert von der Ausbildung und von dieser Form des Coachings und bedanke mich sehr herzlich bei perspectiva und den drei Dozentinnen Lisa Waas, Susanne Thalheim und Dr. Ruth Sander für die tolle Zeit und wertvollen Inputs.