Dozentinnen • Dozenten
Dozenten

Demmak, Kleo

geboren in Hamburg und seit 1989 in und bei Basel lebend

Kleo Demmak

Im Ursprungsberuf Biologin mit anschliessenden, beraterischen Weiterbildungen in Supervision, Coaching, Organisationsentwicklung und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Selbstständig mit eigener Beratungsfirma seit 1997. Selbstständige Beraterin, Dozentin an der ZHAW und an verschiedenen Instituten, Lehrsupervisorin (bso). 

„Systemische Theorien bilden das Fundament meiner beraterischen Arbeit und Wertehaltungen. Die hypnosystemische Kommunikation und Beratung habe ich seit 2007 bei Gunter Schmidt gelernt. Mittlerweile hat sich daraus ein eigener Stil entwickelt. Mir ist in meinen Seminaren wichtig, auf die Teilnehmenden einzugehen und die Elastizität von Methoden aufzuzeigen. Hypnosystemische Kommunikation und Beratung sind bei mir keine dogmatische, redundant abspielbare Methodenabfolge, sondern pulsierende Interaktionen und Resonanz zwischen den Akteur*innen. So entwickelt sich für jede/n im Seminar die geeignete und individuelle Veränderung, Inspiration und Erkenntnis.“

Angebot

Denkzettel

Nur Künstler können
Magie begreiflich machen.
Leonard Bernstein

Denkzettel

Nur Künstler können
Magie begreiflich machen.
Leonard Bernstein